"Intensive Gespräche": Verstappen bald mit Ford bei den 24h Le Mans?
Die Basis ...Weiterlesen
Mit Tesche und Ajdini: Osnabrück verabschiedet neun Spieler
Im Vorfeld der Partie gegen den SSV Ulm 1846 verabschiedet der VfL Osnabrück neun Spieler. Mit zwei Akteuren befindet man sich jedoch noch in Gesprächen.
Karriereende bei Tesche und Ajdini
Vor dem Anpfiff gegen den SSV Ulm 1846 wird es an der Bremer Brücke emotional. Gleich neun Spieler verabschiedet der VfL Osnabrück – darunter auch Robert Tesche und Bashkim Ajdini, die nach der Saison ihre Karriere beenden. Tesche spielt seit 2024 für die Lila-Weißen und feierte mit dem Klub zwei Aufstiege. Mit seinem Treffer in Wiesbaden schrieb der Mittelfeldspieler zudem Vereinsgeschichte: Er ist nun der älteste Torschütze in der Historie des VfL. Auch Ajdini prägte den Verein über Jahre hinweg. In zwei Amtszeiten absolvierte er insgesamt 200 Pflichtspiele für Osnabrück und stieg ebenfalls zweimal mit dem Klub auf. In dieser Spielzeit kam Ajdini für die Profis jedoch nur einmal zum Einsatz. hiddenlangkawi.club
Ab Sommer nicht mehr das VfL-Trikot tragen werden zudem Mats Remberg, Julian Kania, Kevin Wiethaup und Yigit Karademir. Torhüter Remberg schließt sich dem 1. FC Bocholt an, Kania kehrt nach seiner Leihe zu Arminia Bielefeld zurück. Bei Karademir, der 2021 aus der Jugend des FC Schalke 04 an die Bremer Brücke wechselte, wird der Vertrag nicht verlängert, während Wiethaup künftig für den Karlsruher SC aufläuft.
Gespräche bei Christensen und Kehl noch nicht abgeschlossen
Auch bei Frederik Christensen endet zunächst die Leihe. Laut Verein befinden sich der VfL und dessen Stammklub IF Brommapojkarna allerdings weiterhin in Gesprächen über eine mögliche Fortsetzung der Zusammenarbeit. Der Däne absolvierte bislang 29 Pflichtspiele für Osnabrück. Verabschiedet wird außerdem Luc Ihorst. Der Stürmer kam vor der Saison nach Osnabrück, war zuletzt aber außen vor.
Der Angreifer war im Sommer 2025 zum zweiten Mal zum VfL zurückgekehrt und kam in dieser Saison auf 15 Einsätze. Ebenfalls verabschiedet wird Lars Kehl – wenngleich sich Spieler und Verein weiterhin in Gesprächen befinden. "Kehler" kommt in der laufenden Spielzeit auf sechs Tore und zwölf Vorlagen und ist somit Leistungsträger der Lila-Weißen.
Dracula: The Disciple är ett pusselspel baserat på myten om den legendariska vampyren
Under natten moot fredag höll utgivaren Nacon sin årliga, men försenade, Connect-stream där bolaget hade mängder av nyheter att visa upp trots den ekonomiskt bekymmersamma situationen. Ett av spelen som presenterades var det helt nya {Dracula: The Disciple}.
Projektet beskrivs som ett förstapersonsäventyr med pusselinslag och erbjuder en ny tolkning av mytologin kring den legendariska vampyren. Premissen kretsar kring en döende arkivarie som reser till Draculas övergivna hem i hopp om att hitta ett botemedel mot sin sjukdom, något som leder honom in i det ockulta och de många hemligheter som den ökända vampyren lämnat efter sig.
För att lyckas med uppgiften ska vi bemästra ockulta verktyg och odla övernaturliga ingredienser innan det blir dags att utföra ritualer och lära oss att förvandlas till vampyr.
Spelet saknar fortfarande lanseringsdatum, men vi vet redan nu att det utvecklas av Cyanide Studio och ska släppas till PC, Playstation 5 och Xbox Series S/X.
WRC Rallye Portugal 2026: Oliver Solberg stürmt im Regen an die Spitze
Vor dem Start der ...Weiterlesen
Sicherheitsbedenken: Rennleitung schlägt Holeshot-Verbot beim Start vor
Diese Initiative entstand aus den Gesprächen zwischen den Fahrern und der Rennleitung beim Treffen der Sicherheitskommission am Freitagabend im ...Weiterlesen

